SPG Points zu Geld machen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von mypoints, 24. November 2009.

  1. mypoints

    mypoints Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    auf der Suche nach einer Möglichkeit SPG Punkte zu Geld zu machen bin ich auf das Forum hier gestossen und hoffe auf eure Hilfe:
    Ich habe ca. 95.000 SPG Points und würde diese gerne irgendwie zu Geld machen.
    Direkt kann man 3500 Punkte gegen einen 50$ Sixt gutschein eintauschen, würde insgesamt ca. 1400$ machen. Die könnte man dann im Internet verkaufen, aber ich denke das gibt max. 1000-1200$, also nicht so mega ratio.
    Alternativ kann man die Meilen ja noch in diverse Meilenprogramme eintauschen, aber ich brauche wirklich keine Meilen, sondern cash. Gibt es irgendein Meilen Programm wo die Gutschrift in Form von Gutscheinen stattfindet, oder wo ich die Airlinemeilen in Cash oder Gutscheine umtauschen kann?
    Direkt die SPG Punkte auf jemand anderen zu übertragen ist eher nicht möglich, oder?

    Ich freue mich über eure Ideen!
     
  2. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Moin moin

    da ich auch SPG bin könnte ich ggf Deine Punkte gebrauchen. Schreib mir bitte eine Mail das wi runs kurzschließen können.
    fred8a ät gmx.de.

    Danke!
     
  3. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Auf Ebay kannste das verkaufen. Oder ich bezahle dir einen Cent pro Punkt :arrow:
     
  4. mypoints

    mypoints Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich dachte es geht nicht points zwischen accounts zu verschieben, wenn es unterschiedliche Personen sind, doch?
    Meine Vorstellung von einem fairen Preis sind 2 USD cent pro Point, da man die Points für 3,5 cent kaufen kann und mit points and cash bei einem Preis von 2 $cent pro Meile einen guten Deal macht (natürlich nicht in einem Hotel in der Pampa, aber in Asien z.b. ist das ein super value)
     
  5. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    OK, ich gebe dir netto sumarru 1 1/2 US Cent pro Punkt. Gilt der Deal?

    [email protected]
     
  6. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Nicht schlecht 1,5 US cent könnten doch tatsächlich mal 0,01 Euro cent mehr wert sein, als 1 Euro cent. Immerhin rund 1 % mehr, kommt aber auch auf den Umrechnungskurs an.
     
  7. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Was sind denn Sie fuer einen? Ich habe mit dem OP gesprochen|
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Fuer "einen"?
    Das ist doch der Kai, ähh der Ove, ähhh ne, der Supi? Nu´weiss ich es auch nicht mehr :?:
     
  9. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wie gesagt wenn Du Interesse hast die Punkte abzugeben, dann melde ich bitte per E-Mail bei mir.

    fred8a-at-gmx.de (ohne Bindestrich und mit @)

    CYA :wink:
     
  10. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hallo du! Wenn die Punkte noch zu haben sind, dann würde ich sie kaufen für einen EUR-Cent
     

Diese Seite empfehlen