SPG Promotion 2013

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Guest, 13. Dezember 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Im Januar 2013 gibt es eine interessante Promotion:




    https://www.spgpromos.com/powerup/?acti ... uage=en_us
     
  2. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Sooooo interesant nun auch wieder nicht!
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Irgendwie ist bei Staarwood seit einiger Zeit die Luft raus.
    Nix mehr dabei was einen wirklich umhaut wie FreeNights o.ä.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ja doll ist die Promo nun wirklich nicht, aber 500 + 500 Punkte für Platinum + Aufenthaltspunkte ist besser als nichts. Werde wahrscheinlich nächstes Jahr einige C & P Nächte haben, da nehm ich die Punkte schon mal mit. Die Zeiten wie 4 Aufenthalte = 1 Freinacht oder 3 Aufenthalte = 1 Resortnacht sind glaub ich zur Zeit vorbei.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Leider gelten diese Promos ja meist nicht bei C & P...
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    es ging mir ja auch im Wesentlichen darum, die bei der Promo erzielten Punkte für C & P Nächte einzulösen. Und daher passt es ganz gut - werden wahrscheinlich 8 Nächte innerhalb der Promo sein.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Jede Nacht die Punkte bringt zählt als Nacht.
    Cash and Points somit auch???
     
  8. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Cash and Points bringt bei spg keine Punkte auf den Cash-Anteil und zählt daher auch für die Promotion nicht als Nacht. Leider.
     
  9. Guest

    Guest Guest



    Wirklich?
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Jup, habe dort mal direkt nachgefragt. Cash and Points zählt ja auch nicht bei den Nächten zum Statuserhalt.
    Dort zählen nur die kompletten Freinächte dazu...

    Die Aktion ist m.E. eh bissl schwach da man hier ja nur 500 Punkte extra bekommt.
    500 gab es ja schon wenn man vom iPhone aus gebucht hat - also keine wirkliche Steigerung wenn man nicht eh dort absteigt...
    Bei 20 Nächten bringt es dann immerhin 900 pro Nacht, aber die 21. und folgenden Nächte dann nichts mehr...

    Ob es jemals wieder Free Weekend Nights gibt? DAS wäre mal was...
    "Damals" was alles besser - seuftz...
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    bei mir haben sie letztes Jahr als Nights und Stays gezählt.
    S
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Hängt davon ab wann genau das war.
    M.E. war doch letztes Jahr der Wechsel wo auch komplette Freinächte als Stay zählen?
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    bei mir wurden 2 verschiedene Aufenthalte im Oktober 2012 mit C&P gezählt.
    S
     
  14. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Beste Froinde: Die Lauen Herren.
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Awards inkl Cash & Points zaehlen nicht als Promotion Qualifying stays.

    Sie werden einzig als Qualifying Stays zum erreichen von Gold und Platinstatus angerechnet.
     
  16. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Gibt es eigentlich aktuell noch die Möglichkeit, 500 Points zu 14 $ zu kaufen? Oder gibt es die Aktion nicht mehr?
     
  17. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die 20% Buy Points Promo kommt immer mal von Zeit zu Zeit, zumeist Anfang des Jahres. Aktuell ist mir leider nichts bekannt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  18. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Buch doch einfach ein Hotel vom Handy aus - dann haste 500 Punkte für nada
     

Diese Seite empfehlen