SPG - relaxter Strandurlaub in Europa, aber wo...?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von searcher, 25. Juni 2009.

  1. searcher

    searcher Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Monaten ein paar SPG Points angesammelt und würde diese gerne diesen Sommer für eine Woche Strandurlaub nutzen. In Kombination mit den Free Weekend Nights käme da ja ein richtig nettes paket zusammen... 8)

    Nun habe ich leider das Problem, dass ich irgendwie kein richtig passendes SPG Hotel finde und dabei sind meine Wünsche gar nicht so extravagant... :?:

    Also ich suche ein nettes Hotel:

    - in Europa, da nur eine Woche Zeit
    - am Strand oder unmittelbarer Strandnähe (bloß kein Stadthotel)
    - zum relaxen mit ein paar kleinen netten Ausflugsmöglichkeiten
    - kein Category 7 Hotel, obwohl Sardinien lockt... :)

    Aktuell stehen die Kanaren und das Blue Palace Resort Spa in Griechenland (wobei das echt teuer ist) hoch im Kurs, aber richtig überzeugt bin ich nicht...

    Hat von Euch vielleicht einer eine Idee, oder besser noch einen Tip, wo man schön eine Woche am Strand relaxen kann...?

    Danke für eure Tips!

    lg search
     
  2. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    The Westin Athens Astir Palace Beach Resort, sehr grosse und schöne Anlage, nur 30 Minuten vom Athener Flughafen entfernt.
     
  3. searcher

    searcher Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das sieht wirklich sehr nett aus.
    Bin mir aber unsicher, ob man vor den Toren Athens wirklich gut abschalten kann... :?:
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Sheraton Pine Cliff an der Algarve. Strand, Klippen und wer mag Golf.
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hi,
    hast etwas mehr Infos zu Fahrt mit Taxis in Athen. Habe gerade bei SPG 3 Freenights im Arion Resort &Spa,Astir Palace gebucht.Ist mein erstemal Griechenland.
    Eventuell weiter Empfehlungen in ATH wären auch gut.
     

Diese Seite empfehlen