SPG Status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 21. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich konnte in diesem Jahr meinen SPG-Gold-Status zwar verlängern, bin aber 7 Aufenthalte bzw. 6 Nächte an Platin vorbeigeschlittert.

    Zwei Fragen hätte ich dazu:
    Bei SPG gilt das Kalenderjahr für die Statusberechnung oder?
    Gibt es eine Chance früher als nach 50 Übernachtungen / 25 Stays im nächsten Jahr Platin zu werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wenn Du Glück hast, macht SPG wieder so eine Promo wie das letzte Quartal - so mit "1 Aufenthalt zählt doppelt". Wird manchem geholfen haben - wiese nicht Dir? Ansonsten sehe ich Platin bei SPG nur über Aufenthalte.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hatte mich verkalkuliert und dort "Doppelte Punkte" gewählt. Leider ist das ja nicht abänderbar...
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hallo Simmerl,

    an eine neue Promo für den Neustart 09 mit Doppeltenaufenthalten will ich nicht so recht glauben.Siehe neue PromoQ1 09.

    Doppelt Points habe ich auch gewählt, hätte aber die 10000 Sonderpunkte wählen sollen.Leider bekommt man die Planung nicht immer so perfekt hin.Habe nächste Woche meine letzten drei Nächte für dieses Jahr im Westin Ft. Lauderdale.
    Allen ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest. Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.



    Florida X-mas 2008!!!
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich bin mit SPG nicht mehr so zufrieden wie frueher.

    Ehrlich gesagt mit der derzeitigen Wirtschaftslage und den superbilligen Opaque Buchungen gehe ich lieber ueber Hotwire und Co anstatt mich da auf die regulaeren Preise und eventuellen Angebote zu verlassen.

    Da bringen mir dann auch ein paar Punkte pro Aufenthalt nicht sehr viel. Upgrades sind eh immer nur nach Verfuegbarkeit... wenn ich aufzaehlen sollte wie oft ich dieses Jahr schon ein "angebliches" Upgrade bekommen habe... schlimmer kann es dann auch mit einer Priceline Buchung nicht mehr werden.

    Ein Bekannter hat mir Marriott empfohlen, aber derzeit gehe ich fast ausschliesslich mit Hyatt verbunden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Habe auf Antrag einen Tier Match von Hyatt Diamond auf SPG Platin bekommen und seitdem jedesmal ein Upgrade wenn ich in SPG Hotels übernachtet habe!
     

Diese Seite empfehlen