Spice Jet (Indien)

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege am 4.6. one way von Delhi nach Hyderabad. Da fliegt z.B. Spice Jet für ca. 50EUR. Kingfisher wurde mir empfohlen, kostet aber 130EUR pro Person. Mein indischer Kollege meint, Spice Jet kann man auch empfehlen.
    Außerdem auf dieser Route: Jet Airways, Indian Airlines, Inter Globe Aviation.

    Hm...
     
  2. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hi, habe bis dato immer sehr gute Erfahrungen mit Jet Airways gemacht (Preis-Leistung-Sicherheit-Puenktlichkeit). Hier gibt es dann - zumindest in den teureren Tarifen - auch *A Meilen.... Kingfisher ist ebenfalls gut aber halt meistens teurer... Nach meinen Erfahrungen wuerde ich von Indian Airlines eher abraten :roll:
    Auf jeden Fall: Guten Flug!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Danke für die Tipps. Mittlerweile hab ich aber via makemytrip.com gebucht und zwar IndiGo :) Der Preis ist ok (145EUR für 2 Personen) und mein Indischer Kollege meint, die ist auch ok die Fluglinie.

    Bin schon mal gespannt... :D
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hallo,
    Bin vor einiger Zeit mal mit Spicejet geflogen (Jaipur-Delhi), und es war völlig ok! Recht neue 738, essen und Trinken auf Kurzstrecke wie kein europäischer Carrier es jemals anbieten würde, und kein Gefühl, dass jetzt irgendwas unsicher / alt / schlecht gewesen wäre. Absolut top!
     

Diese Seite empfehlen