Spiegel: "Wer kennt die strippende Stewardess?"

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 6. Februar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der "Spiegel" fragt: "Wer kennt die strippende Stewardess?"

    COCKPIT-VIDEO

    Hier der sehr merkwürdige Artikel: "Reise/aktuell"

    Das kann doch nur ein Fake sein, oder?
     
  2. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Lieber MAP!

    Jetzt enttäuschst du mich aber!

    In dutzenden Foren in den letzten Tagen unzählige Male gepostet, die Moderatoren kommen kaum nach im editieren und löschen der Beiträge nach dem Motto "Schaut mal, was hier abgeht" oder "Schaut mal was ich gefunden habe".

    Das Video ist schon uralt, wurde jetzt -nachdem es wieder mal in wochenlang in vielen Foren auftauchte- von "Journalisten" aufgeschnappt und sogar in Presse wie "Spiegel" gebracht. Respekt. Aber wie geasgt, das Ding geistert schon seit über einem Jahr durch das Internet (vielleicht noch länger, ist mir aber seit einem Jahr bekannt).

    Habe das vor Monaten auch mal auf einen Server hochgeladen und ein paar Arbeitskollegen haben den Link bekommen und einmal habe ich den auch in einem Luftfahrtforum gepostet, aber nicht als eigenen Fred, sondern als leichte OT-Antowrt in einer anderen großen Diskussion.

    Und trotzdem habe ich einige Wochen danach eine relativ hohe dreistellige Rechnung meines INternetanbieters bekommen, das kleine Video hat innerhalb ca. 10 Tage mehr als 500 GB Traffic erzeugt! Und der Link meiner kleinen Homepage war plötzlich innerhalb von wenigen Stunden in diversen StudiVZ-Gruppen, auf vielen Homepages von Luftsportvereinen (Segelflug etc.) usw. zu sehen. Welch Schock. Habe das dann schnell offline genommen, einen Goldesel hab ich ja nicht.
    Inzwischen ist das Ding ja bei Youtube & Consorten....

    Zurück zum Thema:
    Nein, es ist kein Fake!
     
  3. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Da gibt es nichts mehr zu prüfen, die Airline gibt es seit 2003 nicht mehr.

    War auf dem lezten Flug der AOM , gibt zwei Teile davon, Hin- und Rückflug.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ebendt. :lol:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Video ist nicht mehr da. :|
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen