Spontan nach Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ohio23, 25. Dezember 2011.

  1. ohio23

    ohio23 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir würden das diesjährige Silvester gerne spontan in Abu Dhabi verbringen. Reisezeitraum wäre vom 27. / 28.12 - 03.01 mit Startflughafen Düsseldorf (oder Umgebung). Reisezeit sollte nicht länger als 10 - 12 Std sein, Airline ist wurscht ;-)
    Wisst ihr, wie man dort am besten an günstigste Flüge kommt?
    Habe im Internet einen Flug nach Dubai gefunden, der danach eine Busverbindung zum Airport nach Abu Dhabi besitzt -> Hat damit jmd Erfahrungen gemacht?

    Und noch eine Frage nebenbei: Könnte ich einen vorläufigen Reisepass am Dienstag beantragen und damit schon am 27. oder 28.12. in die Emirate reisen?

    VIELEN DANK UND FROHE WEIHNACHTEN !!! :)
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Die beste und zugleich billigste Variante (445 EUR) dürfte mit Emirates am 28.12.-03.01. von DUS nach DXB sein und dann weiter mit dem Bus nach Abu Dhabi.

    Ich habe den Emirates Bus noch nie genutzt,würde mir deshalb aber keine Gedanken machen !

    Ich habe schon zweimal einen vorläufigen beantragt und wurde immer unverzüglich ausgestellt !
     
  3. ohio23

    ohio23 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen