Spontanes UPG in C von HKG nach FRA?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 5. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gruss aus SIN. Hat schon einmal jemand versucht, spontan (gegen Bezahlung natuerlich) ein Economy Ticket ( FRA-SIN, HKG-FRA) fuer die 2. Teilstrecke upzugraden, ohne nachtraeglich fuer den gesamten Flug den Business-Preis zahlen zu muessen? Ich kann der diesbezueglichen Auskunft des LH office in SIN nicht ganz glauben ...
    Die erste Teilstrecke habe ich mit Meilen in C upgegraded, die sind nun leider alle, daher suche ich nach einer guenstigen Moeglichkeit, HKG-FRA upzugraden.
    Danke fuer jeden Tipp!!!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    und die Auskunft ist?

    in diesem Fall dürfstest du den Unterschied zwischen deinem Fare und einem Full Fare One-way Business zahlen.
    Kommt wahrscheinlich billiger, wenn du ein neues Business Ticket kaufst - da es immer wieder Angebote gibt, die auch kurzfristig buchbar sind.
     
  3. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Einfach Cash-Upgrade direkt beim Check-in probieren!! Funktioniert meist - kostet etwa um die 500-600 Euro one way!! Garantie darauf gibts natürlich nicht, denn manche Airlines machen das gar nicht und manchmal gibt es auch keine freien Plätze mrh in C!!
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich nehme mal an du fliegst mit Lufthansa ?
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das geht bei LH nicht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ja, fliege LH
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    [quote="Ralf1975"

    Wird an Outstations gelegentlich angeboten.
     

Diese Seite empfehlen