SQ-Sonderregelung in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von friggindanny, 29. Juli 2013.

  1. friggindanny

    friggindanny Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,
    in ca. 2 Wochen Reise ich nach New York mit
    LH063 FMO-FRA (Cityline!)
    SQ26 FRA-JFK
    Ich fliege Economy und habe über das Reisebüro gebucht.
    Mein Gepäck wird durchgecheckt und das ist ja eigentlich alles ganz simpel.
    Doch dieser Artikel http://www.frankfurt-airport.de/con...n/transfercounter-der-singapore-airlines.html verwirrt mich etwas.
    Meine Frage: Trifft diese "Regelung" auf mich zu oder bekomme ich in FMO auch gleich die SQ-Bordkarte?
    Ich vertraue da mal auf eure Erfahrung was solche Situationen angeht weil ich mich da nicht so auskenne.
    Vielen Dank schon im Voraus
    friggindanny
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Was verwirrt Dich denn daran?! .....und was ist daran eine Regelung?! Es ist lediglich eine zusätzliche Option.
    Wo steht hier "müssen"?!

    Wenn der Flug auf einem Ticket gebucht ist, bekommst Du in FMO Deine SQ Bordkarte. Ansonsten musst Du eben in FRA noch an den SQ Schalter.
     
  3. friggindanny

    friggindanny Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Okay danke war alles was ich wissen wollte :)
     

Diese Seite empfehlen