SQ26/25 FRA-JFK-FRA Eco bester Sitzplatz (B747-400)

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Guest, 12. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi all,

    hat für mich jemand einen Tipp für den Besten Platz in der Eco auf diesem Flieger? Habe schon den Sitz-Guru gefragt bin etwas irritiert wegen der Emergency-Exit Sitzen. Was sind die besseren Sitze, die neben der Küche oder die neben den Toiletten? Gibt es Erfahrungsberichte? Haben diese Sitze auch das Inflight Entertainment? Wo ist das Display? Meine Freundin köpft mich, wenn die Sitze dieses System nicht haben ;-). Wie ist eigentlich die Beinfreiheit auf den normalen Plätzen ist diese ausreichend für jemand der 1,85m ist?

    Please help :)


    Thx
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...ja ist im Sitz vor dir enthalten und eine sehr gute Auswahl an Filmen in verschiedenen Sprachen(auch Deutsch).

    Bin auch 1,85 und mir reicht es aus. Wenn ich aufrecht sitze stoße ich mit den Knien nicht am Sitz vor mir an.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke, hast Du gesehen ob die Emergency Exit Plätze auch das Entertainment Programm haben? Da diese ja keinen Sitz vor sich haben? War der Sitzabstand bei den normalen Sitzen besser als zB bei LH? Ich kann mich an meinen letzten Flug mit der Condor nach La Romana anfang des Jahres nur sehr schmerzhaft erinnern ;-).
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...Abstand ist gefühlt etwas besser als bei Lufthansa und bei Condor. Zu den Exit-Sitzen kann ich dir leider keine Auskunft geben, da wir jedesmal in den Reihen Nr 62 oder 63 sitzen. Vorzugsweise die Reihe, wo sich die Sitze von 3 auf 2 links oder rechts reduzieren. Da ist am Fensterplatz noch etwas mehr Platz.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Flugzeuge mit IFE haben dieses durchgehend. Heißt wenn keine Lehne verfügbar, dann entweder per Wandmontage oder - wie in diesem Fall - als Ausklapp-Lösung in der Armlehne.
     
  6. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob bei den o.g. Flügen auch das Spielesystem von SQ installiert ist?
     

Diese Seite empfehlen