Sri Lanka - Laundry service

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von bali1303, 3. Januar 2010.

  1. bali1303

    bali1303 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wer weiß, ob es in Sri Lanka (insbesondere in Hikkaduwa) laundry services gibt? Ich fliege Anfang Februar nach Sri Lanka und habe weder im Reiseführer,noch im Netz irgendeinen Hinweis darauf gefunden, was die Planung hinsichtlich Kleidungsmitnahme etwas schwierig macht. Ich habe ein Zimmer in einem kleinen Gästehaus gebucht,wo auch kein Wäscheservice angeboten wird.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. bali1303

    bali1303 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nachdem ich nun aus Sri Lanka zurück bin, kann ich meine Frage selbst beantworten. Vielleicht hilft es ja auch anderen Nutzern noch. Also es gibt in Hikkaduwa zwischenzeitlich zwei "Wäschereien" (unscheinbare Büdchen), wo man aber schnell, günstig und zuverlässig Kleidung reinigen lassen kann. Wir hatten nichts zu beanstanden, obwohl wir von anderen gehört haben, dass man besser nicht das beste weiße T-Shirt hinbringen sollte, da schon mal Rostflecken von alten Wäscheklammern vorkommen können.
     

Diese Seite empfehlen