Stand-by upgrade beim Check-in gegen Cash?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es ist bekannt, dass es, z.B. bei Thai Airways, beim Check-in Upgrades gegen Cash gibt.
    Wie sieht es innereuropäisch aus?
    Gibt es z.B. bei SWISS diese Möglichkeit?

    Damit meine ich allerdings ein attraktives Angebot und keine Zahlung des Differenzpreises :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ab und zu, aber nur in Richtung CH - die konkreten Infos sollten hier schon vorhanden sein :wink: (wohlgemerkt kein :shock: )
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    CAI-FRA 275CHF.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    mit qatar airways letztens von MUC nach DOH Y nach C 300€ one way
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei LH gibt es neuerdings ex USA ein Cash-Upgradeprogramm, das unter engen Bedingungen greift. Es wird wohl nur statuslosen Paxen angeboten, wenn der Flieger überbucht ist und alle Meilenupgrades bereits abgearbeitet wurden. Auf diese Weise sollen Op-ups vermieden und der Profit maximiert werden.
     
  6. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    STR - ZRH - DBX

    Upgrade in ZRH für 1.ooo CHF auf Business-Class. Ich war erstaunt das es ging, da ich eigentlich das preiswerteste, also nicht upgradefähige, Ticket hatte. Der Swiss-MA sprach von "forcen".
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    für 300 euro oneway nach doha geht ja noch
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    man muss dazu sagen das die QR biz sowieso nicht sooo teuer ist
     

Diese Seite empfehlen