Star Alliance: „Rund-um-die-Welt“-Prämie - Stopps & Meil

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Leider finde ich auf der LH-homepage keine Angaben zum Umfang der „Rund-um-die-Welt“-Prämie in Bezug auf Anzahl der möglichen Stopps, Meilenumfang und Gültigkeitsdauer.

    Dort heisst es lediglich: Die „Rund-um-die-Welt“-Prämie macht eine komplette Umrundung des Globus möglich!

    Vielleicht weiss jemand genaueres.

    Gruss Wolfgang
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo map, die Frage bezieht sich ja nicht auf käufliche RTW-tickets (Klassifizierung von starlite bis level 3 = 26.000 - 39.000 Meilen). Soweit schon klar und auch schon praktiziert.

    Meine Frage bezieht sich auf das von M&M angebotene Prämienticket (award) der Star Alliance zu 280.000 Meilen in C.


    Gruss Wolfgang
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Entschuldigung. Das habe ich wohl falsch verstanden.

    Also ist nicht der angegebene Thread zu den Kauf-Tickets weiterführend für Dich, sondern nur noch die Bitte, diese Frage nicht hier im "More Miles"-Bereich (zum Meilen-Sammeln), sondern im "Allianzen"-Bereich zu stellen, wo auch solche Anfragen sicher gern beantwortet werden.

    Danke. Okay? :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Habe mich selbst gefragt, ob ich im "more miles"-Bereich mit dieser Frage richtig bin und bitte hiermit um das verschieben in den "Allianzen"-Bereich.

    Danke für die schnelle Antwort und bis zu nächsten Mal... :D

    Gruss Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen