Star-Alliance Airpass

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LH-1105, 5. November 2010.

  1. LH-1105

    LH-1105 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    Weiß jemand von euch wie man einen Star Alliance Airpass für Nordamerika buchen kann?
    Online wird mir gesagt, das die Daten an Lufthansa weitergegeben werden und die wissen aber von nichts
    Auf das Kontaktformular antwortet keiner und eine Tel. Nummer gibt es auf der HP nicht.
    Vtl. hat von euch jemand da mehr Erfahrung

    gruß
     
  2. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Einfach warten. Das dauert einen Tag, weil ein Mitarbeiter irgendwas manuell machen muss. Dann bekommst Du einen sechsstelligen Code und kannst es buchen.
     
  3. LH-1105

    LH-1105 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vtl. probiere ich es nochmal...
    Warte schon über ne Woche
     
  4. LH-1105

    LH-1105 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Aber DANKE für die Antwort
     
  5. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    So lange darf es nicht dauern. Beim Abschicken des itinerary wird eine eMail generiert, die dann irgendwer bearbeitet und eine vorläufige Reservierung draus macht. Sollte eigentlich nicht viel länger als einen Tag dauern.
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich habe im Mai einen Pass gebucht fuer August, es hat ueber drei Wochen gedauert. Dann habe ich umgebucht und bekam ploetzlich eine Mail aus Kassel. Ueber diese Adresse habe ich dann alles weitergebucht, das ging innerhalb von Stunden.
    Diese Adresse haben ich aber leider nicht mehr, sie war auf dem Laptop:
    viewtopic.php?f=15&t=28021
     

Diese Seite empfehlen