Star Alliance oder Partner Lounge in SCL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 7. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kennt jemand von Euch die Star Alliance oder Partner Lounge von LH/LX in SCL? War jemand kürzlich dort?
     
  2. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Die Antwort kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber ich war vor drei Wochen im Salon VIP Mistral von Lan Chile auf einem LX-Flug. Eine schöne moderne Lounge, Duschen, Arbeitsbereiche, sehr gemütliche und auch jeweils etwas sichtgeschützte Sitzbereiche. Gute Getränkeauswahl, als Snacks gab es Kuchen und so Käse- und Oliventeilchen, allerdings nichts Warmes. Sehr angenehm war, dass die Lounge recht leer und sehr ruhig war.
     

Diese Seite empfehlen