StarAlliance NYC in C ex Europa im März

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jefi, 22. Februar 2012.

  1. jefi

    jefi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich "muss" ein Wochenende im März nach NYC, um eine Kollegin zu besuchen und da kommen für mich zwei Termine in Frage:

    1) 9. - 12- März
    2) 23. - 26. März

    Wohne in FRA, daher wäre das der liebste Abflugort, bin aber für sonstige Vorschläge ex Europa offen, wenn ich am selben Tag
    einen Zubringerflug dahin bekomme. Bin bis 2/14 FTL und würde deshalb mit dem Flug gerne bei Aegean den *A machen.

    Das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe, ist:

    HIN 23.3. 9:30 - 20:12 LGW-EWR (via CLT)
    RÜCK 26.3. 15:15 - 07:20 (+1) EWR - LGW (via CLT)

    alles mit US Airways für 1.798,56 €!

    Freue mich über Vorschläge und sage jetzt schon mal vielen Dank!

    Beste Grüße an alle
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    StarAlliance NYC in C

    Ist doch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen