Starten Sie zu 50% mehr Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    gelöscht
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    gibts schon nen Thread dazu: viewtopic.php?f=34&t=16826

    (Ich schätze es sehr, dass du so engagiert bist, und uns über derartige Promotions informierst - aber das Auffinden des von mir verlinkten Threads wäre nicht allzu schwer gewesen, war nur 3 Threads unter deinem neuen. Im Sinne der Erhaltung der Übersichtlichkeit würde ich dich ersuchen, vorher einen (zumindest kurzen) Blick ins Forum zu werfen, ob es zu einer Aktion/Promotion/etc. nicht schon nen Thread gibt, bevor du ihn eröffnest)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Entschuldigung vielmals "Herr Administrator" aus Wiener Neustadt
     

Diese Seite empfehlen