Starwood Mallorca September

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Marzu, 8. Juli 2009.

  1. Marzu

    Marzu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne mit meiner Frau im September auf Mallorca im St.Regis Mardavall oder Castillo Son Vida Hotel buchen.

    Es wäre toll, wenn jemand einen Tip bzw. einen Hinweis auf eine Aktion etc. hätte! Falls jemand zu viele Starpoints hat würde ich mich über eine Nachricht freuen!

    Danke !

    Viele Grüsse
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Versuchs mal auf spg.com und dann mit Punkten (1000) den Preis halbieren, geht glaub ich über eine Hotline.
     
  3. Marzu

    Marzu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke magomüller,

    sehr gute Info, ich habe gleich bei der Hotline versucht diesen Tipp umzusetzen. Leider ist es bei den beiden genannten Hotels nicht möglich ( zumindest z.Zt. laut Hotline)

    Würde mich überweitere Infos freuen.
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hätte noch einen 50% off Award. Werde diesen, dieses Jahr den nicht mehr nutzen können.(Gültig bis 31.12.09)
    Wäre das was?
     
  5. Marzu

    Marzu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hi, eastside,

    klingt super! Ist es garantiert, dass man ihn einlösen kann oder soll ich vorher mal die Hotline fragen?
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Sparst 50 % von der RackRate, da die aufgerufen Rate in Mallorca sehr hoch ist, kannst du bestimmt was sparen.Der Gutschein gilt aber nur für 5 Nächte. Am besten du ruftst im Hotel an, musst nach der ID SPG50 bei der Reservation fragen. Eventuell findest du eine Telefonnummer in Deutschland von Arabellasheraton.
     
  7. Marzu

    Marzu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    okay werde ich morgen gleich probieren! (Kann man hier auch eine PN erhalten oder senden?)
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Marzu kann man hier nicht.

    Befürchte fast,dass es wohl mit den 50% Rabatt nicht klappt, weil ja die Hotline das auch schon absagte, und es wohl nicht die Frage ist, ob man einen Gutschein hat, oder schon hat, sondern, das Hotel diesen wohl in der Zeit nicht akzeptiert.

    Soweit ich mich erinnere ist doch Hotel doch "unwahrscheinlich hochpreisig"!

    Hätte da evtl noch eine Idee - Kontakt über [email protected] bei beiderseits zugesicherter absoluter Diskretion.
     
  9. Marzu

    Marzu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    die spg Hotline hat es bestätigt keine 50% off (ob Gutschein oder über Punkte) bei den o.g. Hotels!
     
  10. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Dann nimm den AAA Code bei SPG.com. Dadurch wird das Hotel billiger.
    Sende mal die Daten, und welches Hotel du genau buchen möchtest.
     
  11. Marzu

    Marzu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    der AAA Code bringt in diesem Fall leider keinen Erfolg.
    Es soll im September sein und 7 Übernachtungen im Mardavall oder Castillo Son Vida.

    Über weitere Infos wäre ich dankbar!
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Habe es mit 13-20.9. in st.regis versucht, komme in dieser Zeit auf 522,00€ per Ü/Fr incl. Tax.Hilfreich?
     
  13. Marzu

    Marzu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    danke für die Info! Ist das denn schon der beste Preis den man im Sept. bekommt?

    @supialexi Email ist gesendet
     
  14. Marzu

    Marzu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Falls jemand noch eine gute Idee hat insbesondere zuviele Starpoints, wäre es auch möglich dafür Lufthansa Prämienmeilen "geschenkt" zu bekommen. Würde mich über Infos freuen. Auch unter [email protected]
     

Diese Seite empfehlen