Statistik: Gepäck bei TK am sichersten

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 18. März 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    BMP
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Stimmt, bei TK ist der Luftfrachtanteil relativ hoch :idea:
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    > bei 1,000 Passagieren lediglich 4,3 Koffer <
    Dann war ich von 5 Flügen 2 x unter den 1.000 Paxe :twisted:
    Service oder Hilfe: Null
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein paar weitere Beispiele zum Vergleich:

    Platz 17: Swiss International Airlines
    (11,9 verlorene Gepäckstücke bei 1,000 Passagieren)

    Platz 19: Austrian Airlines
    (14,0 verlorene Gepäckstücke bei 1,000 Passagieren)

    Platz 20: Deutsche Lufthansa AG
    (15,1 verlorene Gepäckstücke bei 1,000 Passagieren)

    Platz 23: Air France
    (17,5 verlorene Gepäckstücke bei 1,000 Passagieren)

    Platz 25: KLM Royal Dutch Airlines
    (19,0 verlorene Gepäckstücke bei 1,000 Passagieren)

    Platz 28: British Airways
    (28,9 verlorene Gepäckstücke bei 1,000 Passagieren)
     
  5. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0


    klar. die anderen stürzen ab und überleben den tk flug nicht, oder sind zusammen mit ihrem koffer zu spät.
     
  6. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Wurdest du als kleines Kind von kleinen, türkischen Kindern verprügelt??

    Wie man das Thema "Gepäckverlustquote" mit abgestürzten TK-Fliegern in Verbindung bringen kann ist mir ein Rätsel, das verstehst wahrscheinlich nur du selbst.
     
  7. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Nö. Bin weder Rassist noch hab ich was gegen Türken oder die Türkei. Nur die Turkish Airline ist für mich eine der schlechtesten aller Fluggesellschaften die ich kenne. Und dass sie eine der unsichersten ist ist hinreichend bekannt.
     
  8. atri1666

    atri1666 Guest

    Ich lebe noch - bekam immer mein Gepäck - und wohl gefühlt habe ich mich auch noch.
     
  9. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    reise nur mit handgepäck um auf nummer sicher zu gehen, bin auch immer angekommen, fühle mich aber definitv bei turkish unsicher und schlecht behandelt.
     

Diese Seite empfehlen