Status verlängern

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von frequent-jaha, 10. Oktober 2008.

  1. frequent-jaha

    frequent-jaha Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hat jemand nen guten Tipp wie ich in 2008 noch 12192 Statusmeilen sammeln kann und möglich wenig dafür zahlen muss?
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    irgendein Swiss Special in Business Saver (=10000 Meilen) und vielleicht einen Inlandsflug in der Schweiz in C (=3000Meilen)?
     
  3. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Wenn es für dich in Betracht kommt, dann probier es mal bei MS (EgyptAir).
    Bringt jedoch weitaus mehr Meilen...vllt fliegst du Ende 2008 nach Asien und im neuen Jahr wieder zurück, denn dann hast du ein paar Meilen schon fürs neue Jahr.
     
  4. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich fliege NUE-ZRH-FCO mit Swiss Business für 337,-€ . Das bringt 10.000 Meilen (Status und Prämie).
    Fairerweise agemerkt, dass 2000 davon Executive Bonus sind. Abhängig davon also ob du auf dem Sprung zum FTL oder zum SEN bist. ;-)
    Würde mich also dem Tip von DariusTR anschliessen.
     
  5. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    da er von status "verlängern" schreibt denk ich, er wird die 10.000 meilen bekommen.

    für die,die ungern lang fliegen wäre stuttgart / zürich vielleicht nett, kaum flugzeit, in business saver jedoch nette meilen für relativ wenig kosten.
     
  6. frequent-jaha

    frequent-jaha Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen