Statusmeilen - Betrug???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab in der SEN-Lounge noch nie ne Suppe gegessen. Bekomme ich jetzt Geld zurück?
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Du gehst ja auch nur noch in die FCL...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Macht's doch einfach (statt nur zu maulen): zwei seid Ihr doch schon. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da ess ich aber auch fast nix und trinke noch weniger als in der SEN-Lounge. Das letzte Mal hatte ich dort nur einen Kaffee und sonst nix. Und im FCT das letzte Mal nur einen Smoothie. Wenn ich es recht betrachte, verdient LH bei jedem meiner FCL/FCT-Besuche. Bekomm ich dafür Compensation Miles?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur, wenn Du eine "machtvolle" Protestaktion (am besten mit anla und Heli) anzettelst. :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Komm ich dann ins Fernsehen?
    (Aber nicht die Auswanderer-Show!)
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Du kommst dann zu "Bauer sucht Frau"
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Soll ich's arrangieren? PM genügt. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ein Glück dass die hier nicht funktionieren.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Find ich auch klasse. :mrgreen:

    Wer weiß, welche "Weltrevolutionen" hier sonst schon angezettelt worden wären...
     
  11. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Wie ich schon mal sagte, bin ich "Not running for sheriff!".

    Ich habe damit kein Problem unter einem Volk von Lemmingen aufzustehen und Nein zu sagen. Hat wohl mein Chef auch schon so akzeptieren müssen und trotzdem ist er noch mein Chef. Ich mag halt Leute mit Rückgrat und Stehvermögen.

    Freue mich schon auf Euer Gesicht, wenn Lufthansa als unpopuläre Maßnahme durchsetzt, dass Abo oder ähnliche Meilen nicht mehr für LH-Flüge verwendet werden dürfen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ihr habt mich wirklich auf eine gute Idee gebracht-- :D

    TV irgend ein Sender oder vielleicht sogar Günther Jauch könnte sich für die Problematik annehmen.

    Die Diskussion geht wie immer übers Essen, ich aber rede von geflogenen Meilen, die ich als Reisender gerne erhalten möchte, auch wenn ich bei einem Sonderangebot der LH die Strecke geflogen bin.
    LH muss doch keine Sonderpreise machen, wenn es der Markt zuläßt, aber sie läßt die Menschen im Stich, die nicht immer c oder f Klasse fliegen können. Selbst die in der y Klasse gab es einmal mehr Meilen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wenn man mit Meilen keine Flüge mehr buchen kann, wird kaum jemand mehr Meilen sammeln und M&M entsprechend kaum mehr Meilen an Partner verkaufen können. Wenn M&M das so machen möchte, ist das deren gutes Recht. Der Markt wird dann entscheiden. Bis dahin bleibt alles, wie es ist, und deshalb habe ich nun auch gerade erst wieder erfolgreich und problemlos 3 F-Trips gebucht bzw. reserviert.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    In der Schweiz hastu da bessere Chancen.
    Gebracht hat es allerdings - außer vollmundigen Versprechungen, die nicht gehalten wurden - nicht viel.
     
  15. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Lufthansa wird es machen, wenn keine Reaktion auf bisherige unpopuläre Maßnahmen zurückkommt. Insofern finde ich es gut, schon jetzt Druck aufzubauen und nicht erst zu warten, bis es zu spät ist. Momentan ist aus der Sicht von Lufthansa und vieler Forumsteilnehmer eh alles ok.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wer hat denn Beziehungen zur "yellow press" bzw. TV
     
  17. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @Helikop

    Ich würde mit den schweren Geschützen noch etwas zuwarten. Besser wäre es, mit einem juristisch einwandfrei formuliertem Formbrief an Lufthansa zu beginnen und deren Reaktion abzuwarten.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Aus meiner Sicht ist alles bestens. LH hat mir oft genug ganz klar und deutlich gezeigt, dass sie es nicht mögen, wenn ich teure Tickets bei ihnen kaufe. Oder überhaupt etwas mit Geld bezahle. Die Folge waren stets Schikanen, massenhaft Restriktionen, irrwitzige Aufzahlungen im Notfall und ein subptimales Preisleistungsverhältnis.

    Gleichzeitig wurde mir gezeigt, dass LH es ganz toll findet, wenn ich aus Meilen fliege. Ich verhalte mich entsprechend und bin derzeit wirklich sehr zufrieden. Kein Grund zur Klage, wenn alles für den Rest meines Lebens genau so bleiben würde, wie es heute ist (inkl. der Produktqualität in der viel gescholtenen "veralteten" F), wäre ich glücklich und zufrieden.
     
  19. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Bei Revolutionen rollen meist Köpfe. Und es sind immer die Köpfe derjenigen, die Demokratie unterbinden. :) Und wie der Ostblock gezeigt hat, verhindert das verbieten von Kommunikation die Revolution nicht.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Volle Zustimmung. :D
     

Diese Seite empfehlen