Statusmeilen mit Flug welcher mit Prämienmeilen bezahlt wurde

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von flo315, 19. November 2014.

  1. flo315

    flo315 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich auf die schnelle keine Antwort auf meine frage entschuldige ich mich gleich jetzt fals das Thema schon einmal wo diskutiert wurde.

    Werden mit Statusmeilen gutgeschrieben wenn ich einen Flug mit Prämienmeilen bezahle/buche?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    lg
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    nein
    Mindesttext
     
  3. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Wenn du komplett mit Meilen bezahlst werden weder Status- noch Prämienmeilen gutgeschrieben
    Als Flugesegment zählt es auch nicht
     

Diese Seite empfehlen