Statusmeilen nachkreditieren

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FullFlexi, 21. September 2009.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Ich warte eigentlich immer noch auf eine Antwort, warum ich auf einem Flug einchecke, wenn ich nicht sicher bin, ob ich ihn ueberhaupt abfliege.
    Von Ausnahmesituationen mal abgesehen, dass ich 2 Termine habe, die sich alternativ erst in den letzten 30 Minuten vor Abflug entscheiden und dass beide Abflugtermine so nah beianander liegen, dass ein Einchecken nicht mehr moeglich waere.
     
  2. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0

    Wie wäre es damit: Vielflieger ist auch, wer sich denkt er geht mal hinter der Bord-Karten-Kontrolle in DUS auf die leerere Seite der SEC-Kontrolle und diskutiert dann nicht mit dem Sicherheitsbeamten, warum man seinen Whisky von zu Hause nicht mitnehmen darf. Damit fällt man dann nicht nur weniger auf - sondern hält auch nicht zwei Lanes auf... (auf den ECO-einmal-im-Jahr-Flug-Opa mit Begleitung hatten wohl eine ganze Menge Leute einen Hals)...

    Ach ja - Vielflieger gehen zwar wenn sie wollen früher in den Flieger - bleiben aber dann nicht noch stundenlang stehen und räumen rum....
     

Diese Seite empfehlen