Statusvorteile bei AirLink?

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von lhsen08, 2. Dezember 2009.

  1. lhsen08

    lhsen08 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo miteinander,
    ich habe natürlich erst mal die suche bemüht, aber nichts zu meiner frage gefunden. ich fliege im dezember von cpt nach grj und hab bei der buchung festgestellt, dass es für die flüge mit 4-stelliger nummer sonderregeln für das gepäck gibt. da es auf dem flug nur eco gibt, sind das gerade mal 20kg pro pax und laut der internetseite von saa muss sportgepäck bei airlink extra bezahlt werden. nun ist meine frage ob jemand bei dem speziellen flug mit airlink erfahrung gemacht hat, ob man als sen wie bei saa 20 kg zusätzlich mitnehmen darf?
    danke für eure antworten
     
  2. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Nein, leider keine Vorteile. SAA-Airlink nimmt 30 Rand pro KG Übergewicht, egal ob "normales" Gepäck oder Golftasche.
    Gruss
    gunterma
    P.S.: Gehst Du ins Fancourt?
     
  3. lhsen08

    lhsen08 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke für die antwort. nein ich gehe nicht nach fancourt. ich spiele aber pinnacle point dieses mal. der soll ja sehr schön sein...
     
  4. lakeballs

    lakeballs Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Pinnacle Point ist eine Reise wert,
    würde dann noch Simola und Pezula in Knysna empfehlen.
    Fancourt ist eher nicht empfehlenswert, da man in dem völlig überteuerten Hotel wohnen muss, um auf die Plätze zu kommen.

    Viel Spass.
    Mein Flug nach SA geht leider erst in 4 Wochen :x .
     
  5. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    ..gerade zurück und 2 mal Airlink geflogen und musste kein Mal Gebühren fürs Golfgepäck zahlen.
    Habe sogar für den Flug GRJ-CPT 500 Meilen gutgeschrieben bekommen.
    Gruss
    gunterma
     

Diese Seite empfehlen