Stornieren Airberlin

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Benrath, 28. September 2007.

  1. Benrath

    Benrath Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Warum darf den airberlin alles einbehalten, wenn ich stornieren und ryanair nicht?
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    ryanair behält sowieso immer alles ein .....
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Behalten die ernsthaft alles ein ? Ich hätte gedacht, das wäre wie bei LH... Da wird der Flugpreis einbehalten, aber man bekommt zumindest die nicht verbrauchten Steuern und Gebühren erstattet...
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ryanair nimmt 25€ pro Nase Gebühren für die Rückerstattung und erklärt, dass ein Teil der Fees nonrefundable sei.
     

Diese Seite empfehlen