Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die, die sich mit dem Recht ein wenig auskennen.
Sachverhalt:
Ich habe bei der Czech Airlines einen Hin- und Rückflug BKK-FRA gebucht. Das elektronische Tiket habe ich erhalten. Der Preis - Business - Hin und Rück ca 380 €. Also unglaublich günstig. Zumal per Ethiad.
Nach ca 1 Tag habe ich u.a. Stornierung aufgrund eines Computerfehlers bekommen. Ich habe die Verfügbarkeit geprüft. Die Flüge sind weiterhin verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.
Ist das rechtmäßig?
Aufgrund der Bestätigung habe ich Ansachlußflüge gebucht. Trage ich nun die Stornierungskosten für diese Anschlussflüge?
Vielen Dank
Dear Customer
We regret to inform you that due to a system error in our reservation system, your booking number xxxxx is not valid and will be cancelled.
We sincerely apologize for any inconvenience caused and we would like to assure you that the price paid will be fully refunded back to you.
In case that you need any help or more information, kindly contact your closest CSA Czech Airlines office or our Contact Centre.
Thank you for your understanding and staying on your disposal for your assistance or support you may require.
Your Czech Airlines Customer Care team!
For more details you can contact your local Czech Airlines representative and follow information available
on Czech Airlines web site
http://www.czechairlines.com .
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.