Stornierung möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von anja-hannah, 19. März 2012.

  1. anja-hannah

    anja-hannah Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich brauche euren Rat.
    Ich habe für mich und meine Freundin einen Flug nach Philadelphia gebucht. Los geht es mit LH
    von Düsseldorf nach München und von dort mit US Airways nach Philadelphia. Gebucht habe ich das
    komplett bei elumbus. Zurück das gleiche Spiel.
    Da ich jetzt auf einem Geburtstag in Ingolstadt eingeladen bin, wäre es toll, wenn ich
    auf dem Rückweg nur bis München fliegen könnte und den Lufthansa Flug nach Düsseldorf nicht
    antreten muss.
    Bezüglich einer Stornierung dieses Fluges war elumbus nicht wirklich hilfsbereit. Die nette Dame
    am Telefon sagte mir, das es problematisch wird, da ich ja für meine Freunsin und mich zusammen
    gebucht habe und sie ja den Flug nach Düsseldorf antritt. Angeblich kann man nur den gesamten Auftrag
    stornieren, was wir aber nicht möchten, da es ein super Angebot ist.
    Einfach den Flug nicht antreten, geht glaube ich auch nicht, da ich mein Gepäck auf jeden Fall in München
    brauche.
    Hat diese Frau am Telefon Recht? Kennt einer eine Alternative oder eine Lösung meines Problems?

    Viele Grüße
    Anja
     

Diese Seite empfehlen