Stornierung / Umbuchung Terror

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Sizilianer, 5. Mai 2012.

  1. Sizilianer

    Sizilianer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Air Berlin, Pleite, out of Service oder Inkompetent?
    Die Umbuchungsseite im Internet ist außer Betrieb, am Telefon nicht erreichbar, Fax wird nicht beantwortet und per Email am 23.4. Flug storniert, am 4.5. kommt die Entschuldigung " wg hohem Arbeitsaufkommen noch nicht bearbeitet".
    Der Flug war am 26.4.,
    Ist das Absicht oder Mehdorns Bundesbahn Konzept?
     
  2. Postings zu diesem Thema existieren hier im Forum bereits mehrfach.
    Ich selbst habe in diesem Jahr auf drei E-mail Anschreiben die automatisch generierte Anrwort erhalten,
    die Bearbeitung würde wegen hohem Arbeitsaufkommen ca. DREI Wochen benötigen.

    AB hat offensichtlich kein Interesse mehr an den Problemen und Wünschen
    seiner ECO-Kundschaft.
    Sowas ist z.B. bei Ryanair flugpreisbezogen durchaus akzepabel aber nicht bei AB ,
    die für Flüge teilweise LH Flugpreise locker toppen.
    Die Rechnung dafür wird geschrieben werden.
     

Diese Seite empfehlen