STR-DEN 30.07.-18.08.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von carovette11, 10. April 2011.

  1. carovette11

    carovette11 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    seit einigen Wochen versuche ich, für die o.g. Zeit einen einigermassen günstigen Flug zu finden. Das ist mir bisher noch nicht so richtig gelungen.....


    - bisher gefundener bester Preis und Airline:

    Multi-Destination:
    STR-DEN 30.07.-18.08.11
    Schwanzflug smf-sjc 11.10.2011

    2.688,60 $, British Airways (expedia.com)

    - Anzahl der Reisenden
    2 Erwachsene

    optional:

    - Flexibilität in Bezug auf Airlines und Daten
    leider keine Flexi beim Datum - wg. Betriebsferien....
    andere Airline kein Problem

    - sonstige Anmerkungen und Wünsche wie z.B. nur Nonstop-Flug, Lie-Flat Seat, spezielle Abflugszeiten etc...
    Abflug STR gegen 12.00 mittags

    Rückflug DEN abends

    andere Zeiten bei anderer Airline auch kein Problem.

    Auch Ablug FRA ist eine Alternative



    Vor einigen Wochen war der Preis noch bei ca. 2448 $, allerdings war da der $-Kurs noch schlechter...am Preis hat sich nichts geändert....


    Vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Preis parat. Vielen Dank schon mal und Grüsse von carovette


    Grüssle Caro
    visit me on http://www.carovette.de
     

Diese Seite empfehlen