STR/FRA/MUC - AKL /eco/ 22./23.12. - 08./09.01

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von youngvettel, 28. Juli 2010.

  1. youngvettel

    youngvettel Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Flugexperten,

    bin auf der Suche nach 2 Flügen Deutschland Neuseeland über Weihnachten und Silvester 2010/11.

    Bestes Angebot habe ich bislang bei orbitz gefunden mit der Lufthansa von Stuttgart via München und Tokio für 1.776 USD / 1.336 Euro inkl Steuern. Gerne legen wir unterwegs auch einen Stopover ein und würden 1, 2 Tage dort bleiben.

    Freue mich auf eure Anregungen und Ideen.

    Grüße
    stefan
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Als Reisebüro können wir Flüge mit Lufthansa und Air New Zealand über Osaka
    am 23.12.10 von Frankfurt nach Auckland und
    am 08.01.11 von Auckland nach Frankfurt
    zum Endpreis von 1291 EUR pro Person (einschl. Steuern und Gebühren)
    anbieten.
    Aufpreis für Stopp in Osaka 75 EUR

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter billigfluege@gmx.de
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Also 1.291€ scheint über die highseason ein super Preis zu sein!
     

Diese Seite empfehlen