STR/FRA-RIO im Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von msc388, 23. August 2013.

  1. msc388

    msc388 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    bin neu hier, hab mich mal ein wenig quergelesen und diverse Suchen durchgeführt, zB über ITA Matrix, Kayak und Skyscanner, finde aber nicht (mehr) meinen gewünschten Flug...

    Ich möchte im nächsten jahr vom 03.07.2014 bis 14.07.2014 nach Brasilien zur Fussball WM fliegen und nicht die Preise von 1400€ aufwärts zahlen aber auch nicht zwei Tage unterwegs sein!

    Es gab in den letzten Wochen wohl Flüge unter 900€ bei Alitalia, vorher bei Air France, die habe ich leider verpasst. Ich habe letztens bei einer Suchmaschine etwas Interessantes gefunden, eine Verbindung über BCN und Sao Paulo nach Rio mit SingapurAir und TAM, verbunden mit einem Flug von STR aus landet man da bei guten 1000€, allerdings finde ich dazu gar nichts mehr, egal wo ich suche!

    Ich bin LH MM Mitglied, würde also eh Star Alliance bevorzugen.

    Hat jemand von euch einen Hinweis für mich bei der Suche oder kann jemand, wenn ihm langweilig ist (;)) mal was für mich "basteln"?

    Sorry wenn das zu forsch rüberkommen sollte aber ich bin so langsam echt am Verzweifeln...
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nimm zusätzlich ZRH und LUX als Abflughäfen.
    Dann kommst Du wieder knapp über 1.000,- Euro (bei Matrix drunter).
    Falls es Star Alliance sein muss, bist Du Beo TAP mit ca 1330,- dabei oder mit Ethiopian unter 1.000,- (dann aber 2 Tage Reisezeit).
     
  3. msc388

    msc388 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    TAP höre ich immer, dass die finanziell so schlecht dastehen sollen... zrh als abflughafen ginge gut, mit transfer bin ich da aber auch wieder bei 1200€...
     

Diese Seite empfehlen