STR-HKT-STR / 21.12.18 +-2 bis 18.01.19+-2 / Business / Airline zweitrangig

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von everell1, 27. Februar 2018.

  1. everell1

    everell1 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Hoffe hier kann mir geholfen werden :)

    Suche Businessflug für 2 Erwachsene
    -Abflug: Stuttgart bevorzugt, aber auch FRA oderMUC
    - Abflug 21.12.2018 +- 2 Tage
    - Rückflug 18.01.2019 +- 2 Tage
    -Airline egal (außer Zwischenstopp ist größer 5Stunden)

    Bisher gefunden über Google Flights:

    STR-CDG AF 1809
    CDG-SIN AF 256
    SIN-HKT MI 758
    HKT-BKK PG 290
    BKK-CDG AF 165
    CDG-STR AF 1608
    19.12.2018 - 18.01.2019 für 2050€ p.P. direkt über Airfrance buchbar


    STR-IST TK1704
    IST-BKK TK 64
    BKK-HKT PG 273
    HKT-IST TK 173
    IST-STR TK 1705
    21.12.2018 - 18.01.2019 für 2150€ p.P. direkt buchbar telefonisch bei Türkisch Airline


    Was meint ihr ?
    Preis OK ? oder auf Sale warten ?

    Oder habt ihr mir eventuell Alternativen ?

    Bedanke mich recht herzlich

    Gruß
    Thomas
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.418
    Likes:
    236
    Die Preise sind für die Daten gut. Wie allerdings schon angekündigt, ist die Reisezeit erheblich.
    Den TK Flug würde ich nicht nehmen. Rückflug um 6.00 Uhr ex HKT und dann noch fast 18 Stunden Rückflug, da ist doch der ganze Urlaub versaut. Aufstehen dürfte dann je nach Entfernung zum Airport gegen 3 oder 4 Uhr stattfinden.
    TK nutzt für den Flug den A330. Nach meinem Kenntnisstand sind noch nicht alle Flieger diesen Typs auf die neue C umgerüstet. Das würde dann ggf. den alten Sitz, also "Rutschen" bedeuten.
    AF fliegt nach SIN mit der neuen Business Class, die ist unstreitig gut. Auf dem Hinflug wird die C mit Sicherheit rappelvoll sein, AF 256 geht ja weiter nach Jakarta.
    Nachteil ist hier lediglich der SCH... Flughafen CDG. Zum Umsteigen soo toll nicht.
     
    everell1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen