STR - NY / im September

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 24. August 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    War aber in Ecuador :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eben!
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nun wieder nach New York :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    9/11 war dagegen harmlos.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Aha..

    Nun bitte wieder von STR nach NY im September :!:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hey,

    wollt nur mal ein update geben

    hab nun über orbitz den flug gebucht

    von STR über Düsseldorf nach Newark am 4.9 hin und am 15.9 von Newark nach Frankfurt von dort aus mit dem ICE nach Stuggi zurück

    kostet pro person umgerechnete 380€ - orbitz ist toll 8)

    dann nehmen wir uns einen mietwagen bei hertz mit adac jungfahrer rabatt und fahren selbst nach syracuse - der anschlussflug gesamt geht sogar länger
    sieht bis jetzt ganz easy aus einfach 150 kilometer inerstate nach oben und 150 kilometer interstate nach links und da ist man.. und das letzte wochenende wieder zurück nach newark airport wagen abgeben und 4 tage NY city mit motel bis zum flug - vllcht noch six flags achterbahnpark etc. :mrgreen:


    noch ne frage, hab ja nun die etickets und die LH relocator nummer
    wenn ich nun ICE fahre, reicht es da aus wenn ich bei ner kontrolle einfach den ausgedrucken ami orbitz wish vorzeige mit der nummer drauf - weil eincheken geht ja beim ice nich ??
     

Diese Seite empfehlen