STR-NYC / MIA -STR : Wo kann ich FLug aus Matrix buchen ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 12. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe über Matrix einen Superflug für mich gefunden (Preis). Leider finde ich keine Buchungsmaschine über die ich buchen kann ....
    Die Buchung sollte über ein amerikanisches Reisebüro erfolgen (Preisauskunft mit BOS als POS).

    Bei vielen Buchungs-Sites kann ich noch nicht buchen wegen 330 Tagen max. Vorausbuchung. Aber auch bei den verfügbaren finde ich den u.g. Preis nicht :evil: . Gibt es Buchungs-Sites bei denen ich die optional anzeigbaren Buchungscodes aus Matrix eingeben kann ?


    Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 709,40 $ x 3 (3 Erwachsene)
    Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 615,40 $ x 1 (1 Kind)
    Gesamtpreis für 4 Passagiere 2.743,60

    =============================================

    Stuttgart (STR) — New York (JFK) - Mo., 15. Aug
    Stuttgart (STR) — London (LHR) - Mo., 15. Aug
    British Airways 917 Abflug: 07:00 Ankunft: 07:50 1:50 Std. Airbus A319 Economy (S)
    Umsteigen in LHR 1:05 Std.

    London (LHR) — New York (JFK) - Mo., 15. Aug
    British Airways 117 Abflug: 08:55 Ankunft: 11:35 7:40 Std. Boeing 747 Economy (N)


    Miami (MIA) — Stuttgart (STR) - Di., 6. Sep
    Miami (MIA) — London (LHR) - Di., 6. Sep
    British Airways 206 Abflug: 17:15 Ankunft: 06:35 8:20 Std. Boeing 747 Economy (S)
    Umsteigen in LHR Mi., 7. Sep 1:45 Std.

    London (LHR) — Stuttgart (STR) - Mi., 7. Sep
    British Airways 918 Abflug: 08:20 Ankunft: 11:00 1:40 Std. Airbus A319 Economy (S)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das "schreit" nach einer Anfrage im "Besser Buchen"-Bereich. :idea:
     
  3. aihona

    aihona Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Versuche mal hier bei den Billig Flug Anbieter http://www.cheap-ticket-service.com Bei diesem Billig Flug Portal buche ich immer wenn ich weiter weg fliege und klappt halt auch immer super...
     

Diese Seite empfehlen