STR (und Umgebung) - BKK / Eco oder Business < 2k EUR / 23.03.15 (+-3) - 07.04. (+-3)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von trbfred, 28. Januar 2015.

  1. trbfred

    trbfred Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach obig genanntem Flug für 1 Person.

    - keine Airlinepräferenzen
    - Business - sofern unter 2.000 EUR - ebenfalls eine Option (bei Emirates bis vor wenigen Tagen möglich...)
    - möglichst geringe Gesamtdauer
    - Abflug / Ankunft bevorzugt STR. FRA / MUC / ZRH aber ebenfalls möglich, sofern preislich attraktiv.

    Bestes bisher gefundenes Angebot:

    LH 23.03. STR -> FRA -> BKK
    LH 06.04. BKK -> FRA -> BKK

    zu 597,- EUR in K.
     
  2. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
  3. trbfred

    trbfred Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Jap, kenne ich. Der LH-Flug wird beispielsweise in keiner mir bekannten Plattform gefunden (Skyscanner, Kayak, Swoodo, Flüge.de), daher die Anfrage nach spezielleren "Tipps".
     
  4. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Na dann. Also ich habe mit deinen Daten (Ohne Abweichung) auf Anhieb direkt für 1.8k € von Turkish Airlines ein Angebot bei 14h Flugzeit gefunden in C, was ich vollkommen okay finde.
    Von MUC / FRA sogar für 1.55k € mit Egypt Air (aber dafür +/-3h mehr Flugzeit).

    Von FRA auch Direkt mit Thai für 677 €. Wobei du hier vermutlich von STR 2h Anfahrt hast und sich diese mit der Umsteigezeit in Istanbul / Ägypten / Whatever relativiert.

    Verstehe nicht, was daran jetzt so schwer war...
     

Diese Seite empfehlen