STR/ZRH - Miami/Orlando Ende August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von chrishoeh, 10. Februar 2009.

  1. chrishoeh

    chrishoeh Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo!

    Florida Ende August:
    Sollte man jetzt schon buchen (Delta ca. 600€) oder noch warten, in der Hoffnung, dass Spezialangebote (350-500€) eintrudeln?
    Im Moment reichen die Angebote bis maximal Juni, also noch keine Aussage für August möglich.

    Wie sind Eure Erfahrungen? Wird es Angebote geben? Wann ist der richtige Moment zu buchen? Weitere Tipps?

    (Reisedauer ca. 10 Tage, 2 Erw.+1 Kind)

    Grüße
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo. Herzlich willkommen im Forum.
    Bitte einfach hier einmal lesen, wie "Best Price"-Anfragen aussehen sollten:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961

    Dann können wir wohl auch Dir für bestimmte Daten/Airlines/Serviceklassen
    in den allermeisten Fällen einen besseren Preis als den nennen, den Du bisher
    gefunden hast. Ohne die entsprechenden Angaben wird's allzu mühsam. :idea:

    Für Buchungs-Tipps gibt's hier außerdem eine eigene Rubrik "Besser Buchen".
     

Diese Seite empfehlen