Streik in Budapest

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 10. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Seit heute Früh wird am Budapester Airport gestreikt. Das Sicherheitspersonal hat die Arbeit niedergelegt, so daß keine Sicherheitskontrollen möglich sind.

    Die Lufthansa bringt aktuell alle Passagiere der betroffenen Maschinen mit Bussen nach Wien. Ich hoffe es erwischt keinen von Euch, mein Kollege sitzt grad in BUD und freut sich auf die Busfahrt....! :shock:
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ach Du Sch....meine Sekretärin ist dort-wiesst zufällig ob ne Germanwings Maschine rausging? Bzw. werden Germanwings Paxe auch nach wien gefahren? Gehören ja auch zur LH.

    so long
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung.

    Laut unseren Budapester Kollegen geht da nichts mehr. Unser Reisebüro wusste davon heute Früh noch gar nichts, und die LH bestätigt auch nur, daß die in den nächsten Stunden abfliegenden Maschinen im Busverkehr via VIE "umgeleitet" werden.
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Sie hat gerade angerufen-Ihr Flug geht erst Nachmittags....habe Ihr gesagt Sie soll am besten gleich bei LH/Germanwings anrufen und fragen wie sie nach Hause kommen....Sie war dankbar & ich bin es auch-werde berichten wenn ich mehr weiss.

    Danke MLang2 für die Info-echt Top!

    so long
     

Diese Seite empfehlen