Streik Info in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    sitze in Mexiko und habe am Montag den 21. Juli meinen Rückflug nach FRA.

    Gibt es neue Infos zum Streik bei der LH ? Gehe mal davon aus, das Langstrecke verschont bleibt.

    Saludos,

    Juergen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na in Mexiko streikt LH garantiert nicht. :roll:
    Kann aber natürlich sein, dass die Maschine verspätet reinkommt. Aber damit muss man ja immer rechnen, aus vielerlei Gründen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo flysurfer,
    die Strecke nach Mexiko ist meines Erachtens eine Rennstrecke der LH, so gut wie immer ausgebucht. Wollen wir mal hoffen das die LH 498 pünktlich aus FRA wegkommt........sonst gibt es ein paar Tequila mehr am Airport.

    Schönes Wochenende,

    Juergen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das Ergebnis der Urabstimmung wird erst für den 25.7./26.7. erwartet, also früheste Streikmassnahmen wohl erst ab dem 26.7.08.
     

Diese Seite empfehlen