Studie zur Kundenzufriedenheit von Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von greenan, 1. August 2013.

  1. greenan

    greenan Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin ein wenig auf Eure Hilfe angewiesen.

    Und zwar führe ich im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit eine Studie zur "Kundenzufriedenheit von Lufthansa" durch.

    Dazu benötige ich Eure Hilfe!

    Der Fragebogen besteht nur aus 15 Frage (ankreuzen) und nimmt nicht mehr als 3 Minuten Deiner Zeit ein.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr einer Berliner Studentin ein großen Gefallen tun könntet und die Fragen beantwortetn könntet =)


    Die Auswertung ist völlig annonym und bedarf keiner Angabe zu eurem Name etc..


    https://docs.google.com/forms/d/1VSws2M2Lx0_hk1p0nT79wDjprtT3WHa9yCSULWexcjo/viewform



    Vielen lieben Dank im Voraus!!!! :)


    Lieben Gruß Anna
     
  2. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Grüße aus Berlin! Mitgemacht! :D
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Darf man etwas Genaueres erfahren?
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Meine Meinung zu diesen Umfragen ist ja hinlänglich bekannt.
     
  5. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Für mich bitte 15x die jeweils schlechteste Bewertung eintragen!
     
  6. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Und nach drei Tagen funktioniert die Umfrage schon nicht mehr? Haben wohl zu viele ihre Unzufriedenheit ausgedrückt....
     
  7. greenan

    greenan Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank an alle die an der Umfrage Teilgenommen haben, es haben genug Personen teilgenommen!

    Ein Auswertung wird in Kürze von mir zur Verfügung gestellt.

    Die Umfrage ist damit beendet. Nochmals Danke!:)
     

Diese Seite empfehlen