Stuttgart Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Link18, 21. Juli 2013.

  1. Link18

    Link18 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    vorab ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnte mir bei ein paar Dingen helfen, da viele Sachen rund um die Fliegerei für mich noch böhmische Wälder sind.
    Die Gründe warum ich hier bin:
    Meine Frau und ich haben uns getrennt und ich bin nun von HAM nach STR gezogen, damit ich aber regelmäßig unsere Tochter sehen kann, habe ich mich bei M&M angemeldet (Kreditkarte Gold und Payback um extra zu sammeln) in der Hoffnung ein wenig Geld sparen zu können und gelegentlich mal bequemer zu fliegen.
    Ich habe jetzt über 40000 Prämienmeilen und werde im Oktober mit meiner Kleinen in die Türkei fliegen. Meine Frage wäre nun:

    1.) Der Flug ist über Condor gebucht, bekommt ich dort auch Meilen (laut Internet ja) aber kann ich die auch nachträglich einfordern?

    2) Da ich ja von STR aus immer abfliege, kann ich dort die Lufthansa Lounge benutzen? Oder gilt das nur für die *Member?

    3)Wie ist das dann z.B. auch auf dem Rückflug in HAM und in Antalya? Darf man die Lounge benutzen?
    Darf ebenso mein Töchterchen mit rein oder muß ich für sie extra zahlen?

    Vielen lieben Dank an alle für Eure Antworten!

    Greets
    Link
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    maccaroni1to5 gefällt das.
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    maccaroni1to5 gefällt das.
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Strecke STR - HAM wird nur noch von 4U (Germanwings) und nicht mehr von LH betrieben. In die Lounge kommst Du somit nur als SEN oder mit dem "Best Tarif" (ab 199 Euro OW) oder als FTL (25 Euro Zuschlag).

    In Antalya kommst Du nur als SEN,*AG Member oder mit einem BIZ Ticket in die Lounge (CIP Lounge) wenn Du mit LH bzw. einem *A Partner fliegst. DE (Condor) gehört nicht dazu. Da Condor in die Türkei keine Comfort Class anbietet, hast Du somit keine Chance in die Lounge zu kommen. Ob es Zutritt gegen Cash gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen