Suche beste Kombination aus Flug und Hotel HH - NYC - HH im April

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Hansen, 16. Januar 2014.

  1. Hansen

    Hansen Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin Hansen (Daniel), 31 und möchte und werde dieses Jahr mit meiner Familie (insgesamt sind wir 4 Personen) zusammen von Hamburg nach NYC fliegen und dort für 8 Nächte bleiben. Die Flugdaten sind fix. 12.04. - 20.04.14 (über Ostern), gesucht wird die beste Kombination aus Flug und Hotel. Flug sollte maximal einen Stopp haben und die Reisezeit sollte die 12h nicht überschreiten, das ist meiner Mama ganz wichtig. Die Direktfdlüge sind leider seit Anfang Januar um ca 500-600€ pP angestiegen, somit auch das Kombiangebot.

    Gebucht werden sollen 2 Doppelzimmer im Millennium Broadway Hotel in Manhatten. Schön wäre ein Star Alliance Flug.

    Wie sind eure Erfahrungen was den Direktflugpreis angeht. Derzeit liegt er bei ca. EUR 1.200,00 p.P.
    Schwankt der nur minimal oder ist es zu erwarten dass er sich nochmal stark in die eine oder andere Richtung bewegen wird?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung zu Seite steht. Ich hoffe ich habe gegen keine Forenregel verstoßen, ich konnte leider keine Benimmregeln finden.

    Danke und beste Grüße
    Hansen
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Hallo Hansen,
    Leider liegen deine Flüge mitten in den Osterferien, somit ist eher zu erwarten, dass die Preise hoch bleiben bzw. steigen. Sinken wohl eher nicht.
    Zusätzlich hast du relativ viele Einschränkungen genannt. Da wird es schon schwer etwas Passendes zu finden.
    Viel glück
     

Diese Seite empfehlen