suche billigen flug im may 2010 von berlin nach tel aviv

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gaisman, 5. November 2009.

  1. gaisman

    gaisman Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    kann mir jemannd helfen. ich suchen einen flug im mai von berlin nach tel aviv.
    soll nur ein verlängertes wochenende sein. bis vor kurzem konnte man noch bei tui fly dirket buchen, jetzt bekommt man nur noch flüge mit air berlin angeboten.

    wer weiss was????? vielen dank im voraus.
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Die Strecke hat Air Berlin von Tuifly übernommen.
     
  3. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Probier's mal bei denen:

    http://www.scuba-israel-reisen.de/

    (mußt aber anrufen, deren HP ist Schrott)


    Die hatten in der Vergangenheit immer mal wieder ganz gute Deals. (Weiß aber gerade nicht, ob das heute noch stimmt, aber Versuch ist's wert.)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das sind faktisch die selben, airberlin hat im Oktober alle Städte-Strecken von der TUIfly übernommen - dafür wird auch teilweise Crew und Fluggerät von TUIfly im Wetlease eingesetzt.

    Du hast ex Berlin folgende Möglichkeiten für Direktflüge nach Tel Aviv:
    * Von Tegel aus fliegt airberlin als Ersatz für TUIfly
    * Von Schönefeld aus fliegen El Al, sowie Israir und Sun d'Or (teilweise soweit ich weiß nur saisonal)

    Ich vermute aber stark, dass noch nicht überall alle Flüge für den Sommerflugplan 2010 freigeschalten sind.
    Alternative wären natürlich Umsteigeverbindungen, ich tendiere aber stark dazu, dass airberlin mit zu den günstigsten gehört.
     
  5. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Sehe ich ähnlich. Billiger als die ca. 230 EUR, die momentan aufgerufen werden, wirds vermutlich nicht, außer AB lässt sich noch zu ähnlichen Aktionen wie seinerzeit TuiFly hinreißen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, wobei ich damit nicht rechnen würde - die TUIfly-Tarife damals nach Israel waren praktisch unschlagbar.
    Ansonsten würde ich mal empfehlen über ein Reisebüro (am besten eines mit Fokus auf Israel) Urlaubscharter von Sun d'Or anfragen zu lassen, die kommen auch öfter in solche Preisregionen wie AB aktuell.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist aber ja schon ein guter Preis für knapp 200 €
     
  8. gaisman

    gaisman Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    vielen dank für die vielen antworten.

    werd jetzt mal die antworten nachgehen und poste dann den besten preis hier.
     

Diese Seite empfehlen