Suche BRD-NYC-BRD am 12.9. und 10.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 1. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Flug nach New York (am liebstens ab Nürnberg oder München)
    Hinflug am 12.9 (+/- 3 Tage) und Rückflug am 10.10 (- 3 Tage)
    Muss kein Direktflug sein aber auch kein 4 Stop 20 Stunden Flug
    Zeitlich und bezgl der Airline bin ich dafür relativ flexibel

    Ich habe natürlich schon ein bisschen rumgeforscht und gestern Abend auf der Lufthansa Seite ein ganz nettes Angebot gefunden, dass mittleweile aber leider schon weg ist:
    MUC-NYC-MUC für 411€. War sogar ein non-stop Flug

    Zurzeit finde ich dort nur folgende Angebote:
    ab München: 15.9 - 10.10 für 670€
    ab Nürnberg: 15.9 - 7.10 für 763€
    Für Frankfurt-New York wird zwar gleich nach der Suchmaske als günstigster Preis 419€ angezeigt aber in der Matrix ist nur der Economy Basic Plus Tarif für 928€ wählbar ( schon komisch)
    Ich hab sowieso das Gefühl, dass sich dort die Preise im Minutentakt ändern.

    Ausserdem auf http://www.airline-direct.de gefunden:
    NUE-JFK-NUE (via Amsterdam) 12.9 - 10.10 mit KLM Royal Dutch Airlines (hat jmd mit denen Erfahrung??) für 487€
    NUE-JFK-NUE (via CDG) 12.9 - 10.10 mit Air France für 499€

    Wunschpreis wäre für mich um die 400€ und wie oben schon erwähnt am liebsten ab Nürnberg.
    Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

    Gruß
    Andre
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    12.09. - 08.10. MUC-NYC (JFK oder EWR) für $547, also zur Zeit ca. 385€ bei lufthansa.com
    ab NUE für $575, allerdings am 13.09. hin und am 13.10. zurück...passt nicht ganz bei deinen Daten
     
  3. Guest

    Guest Guest

    danke für den tipp

    hab jetzt aber doch über lufthansa.de gebucht und einen flug NBG-NYC-NBG für den 17 september und 7 oktober für 450€ bekommen
    den 50€ aufpreis nehme ich dann doch in kauf um nicht ein paar andere forenmitglieder in guantanamo besuchen zu müssen :wink:

    ich empfehle übrigens jedem der über lh buchen will den endpreis zu checken. die preise in der übersichtsmatrix stimmen oft nicht.
    mein flug wurde dort zb mit 1000€ aufgeführt
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Willkommen im Forum :mrgreen:

    endlich mal ein "neuling", der vor dem ersten Posting sich ein wenig eingelesen hat :!: Glückwunsch :!:

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen