Suche DRINGEND Tierflugbegleiter Sri Lanka!

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von taste, 30. April 2012.

  1. taste

    taste Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Leute,

    da ich seit einiger Zeit in Sri Lanka lebe, habe ich mir hier meine Hündin Neli zugelegt. Nun steht aber fest, dass ich ab Juni wieder die Heimreise antreten werde. Möchte unbedingt meine kleine Neli mitnehmen, geht sich aber leider zeitlich nicht aus wegen den Einreisebedingungen für Heimtiere. Und da die Einreise mittels Fracht aus Drittländern nicht gestattet ist, suche ich DRINGEND jemanden der meine Hündin während des Fluges begleitet. Derjenige müsste sie nur in Colombo/Sri Lanka Flughafen entgegennehmen und am Ankunftsflughafen mir übergeben. Es fallen keine Koste an, es geht rein um den Transport des Tieres. Meine Neli wäre ab Anfang September flugbereit.
    Kann mir bitte jemand helfen? Fliegt jemand Anfang Septmber von Sri Lanka nach Deutschland?
     

Diese Seite empfehlen