Suche Flug

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Topline, 20. September 2009.

  1. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Da ich soeben meine Frage in einen Falschen Traid schrieb hoffe ich sie gehöt hier hin. Ich möchte am 4.1.2010 bis 3.2.2010 von Txl (Berlin Tegel) nach Hkt (Phuket) fliegen,ich habe schon so manche anbieter durch,das beste also der preis war Air Berlin Mit 890 euro.Der preis ist ja schon nicht schlecht,aber dann mit einer anderen Airline weil ich die jahre zuvor bei Air Berlin so immer um die 750 euro gezahlt habe. Hat von euch jemand eine idee wo mann noch suchen kann oder sollte???
     
  2. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Also ich halte 890 EUR für elend teuer.
    Ich würde erwarten, dass man für unter 600 EUR nach BKK kommt, dann für unter 100 EUR von BKK nach Phuket, da gehen ja stündlich Flieger.
    Habe allerdings keine Buchung parat.
     
  3. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ja stimmt schon nur nach den feiertagen ist es sicher nicht leicht etwas gutes zu finden.Für mich ist der Preis ok nur eben nicht mit Air Berlin
     
  4. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Mann muss sagen Air Berlin ist nicht schlecht (ich Arbeite nicht für Air Berlin) nur eben wie gesagt der Preis stört mich,bin immer für 750 geflogen und nun wollen die so viel.Was wollen die, Grösser werden wie der Kranich????
     
  5. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Schon im Bett chisflyer??????
     
  6. Topline

    Topline Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    chrisflyer.Ich blöd
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Mit Air Asia ab 50 € zu den Daten.

    http://booking.airasia.com/skylights/cg ... lights.cgi
     
  8. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    @ Topline

    Ausländer oder Legastheniker ?
     

Diese Seite empfehlen