Suche günstigen Anbieter für Europarundreise

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Johanna55, 5. Juni 2018.

1. Johanna55

Johanna55 Lotse

Hallo Community!
    Ich plane gerade den Ablauf einer Europarundreise und suche jetzt noch nach einer günstigen Unterstellmöglichkeit für mein Auto. Da es eine längere Reise wird würde ich es nur ungern im Freien stehen lassen wollen.
    Habt ihr eine Idee wo ich mein Auto unterstellen könnte?

lg

2. thirana

thirana Bronze Member

Was hat die Frage mit dem Titel zu tun?
    Unterstellen beim Bauern....

3. Johanna55

Johanna55 Lotse

Freudscher Verschreiben. Sorry. Sollte Unterstellmöglichkeit und nicht Europarundreise heissen.
    Das wäre natürlich die günstigste Möglichkeit, hatte aber doch eher mehr an ein günstiges Parkhaus gedacht wo ich nach meiner Rundreise mein Auto ohne Terminvereinbarung einfach wieder holen könnte.
    Gibt da ja jede Menge Möglichkeiten. Angeblich soll es hier am günstigsten sein.

4. thirana

thirana Bronze Member

Irgendwie bist du recht geizig mit deinen Angaben. Von welchen Flughafen soll es los gehen und für wie lange?
    Warum nicht mit der Bahn anreisen?

5. Hanseli

Hanseli Entdecker

Das ist genau die Frage, wo möchtest du dein Auto unterstellen?
    Soll es eingelagert werden oder möchtest du es zwischenzeitlich nutzen, da gibt es einige Möglichkeiten.
    Parkplatzfirmen haben neben der Online Preise auch Dauermieter Angebote.
    Ein Freund aus Berlin hat dort seinen riesigen Wohnwagen überwintern lassen und war super zufrieden.

6. Kim

Kim Lotse

Hallo, ich weiß dass es in Wien viele Park & Ride Garagen gibt. Die sind voll billig. Und vor kurzem war ich in Prag. Für dort haben wir die Garage online gebucht. Es war ca 30 EUR für eine Woche. LG :)

Diese Seite empfehlen