Suche Hamburg - New York

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von homemaster, 9. Januar 2010.

  1. homemaster

    homemaster Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und muss sagen: Echt spitze, was hier an Tipps zu günstigen Flügen zu finden ist!

    Vielleicht kann mir ja jemand noch den einen oder anderen Tipp geben. Ich suche gerade eine möglichst günstige Verbindung von Hamburg nach New York (JFK oder Newark). Vor einigen Tagen waren noch British Airways Flüge für 350 Euro verfügbar - als ich gestern Abend reingeschaut habe, war der günstigste Tarif jedoch 413 Euro.

    Gibt es noch eine günstigere Möglichkeit für diese Route? Flugzeitraum sollte idealerweise in der letzten Mai-Woche (ca. 22.-29. Mai) oder Mitte bis Ende Juli sein, aber auh andere Zeiträume wären unter Umständen machbar. Als Zeitraum für den ersten Aufenthalt haben wir uns auf 1 Woche festgelegt.

    Vielen Dank für eure Tipps im voraus!
     
  2. Tiefflieger

    Tiefflieger Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Na wenn Du zeitlich flexibel bist, versuch es doch mal hiermit:

    Vom 24.04. - 01.05. mit Continental ab HAM für 372,- EUR (ohne Umsteigen!) über Continental.com

    oder:

    http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=21761



    Juli ist absolute Hochsaison, da darfst Du abgesehen von vielleicht einem Error-Fare keine Preiswunder erwarten.
     

Diese Seite empfehlen