Suche neue Tätigkeit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 20. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    für alle die jetzt auf mich einprügeln...ist mir leider egal.

    Ungewöhnliche Situationen bedürfen manchmal ungewöhnlicher Aktionen.

    Leider hat mich die Wirtschaftskrise hier in Mexiko eiskalt erwischt, unser Werk (Automobil-Zulieferer, Schwerpunkt Kunststoffteile) wird zum 31.12. 2008 geschlossen.

    Warum ausgerechnet die Lufthansa Seite in diesem Forum ? Meist frequentiert, Entscheidungsträger.

    Einen Messageboard gibt es leider nicht, hatte ich schon einmal angeregt.

    Als Geschäftsführer eines deutschen Automobil-Zulieferers habe ich jahrelange Auslandserfahrung im Bereich Gründung und Aufbau von neuen Produktionsstandorten. In meiner jetzigen Tätigkeit bin ich verantwortlich für einen Standort in Mexiko mit 250 Mitarbeitern.

    Ernstgemeinte Anfragen beantworte ich gerne unter kossmehl@yahoo.de

    Die "Verletzung" dieses Forums in Eigeninteresse bitte ich zu entschuldigen.

    Saludos aus dem kalten Mexiko,


    Juergen Kossmehl
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Alles Gute und Kopf hoch! :D
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nur Mut... Das wird wieder ! Wünsche Dir gutes Gelingen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die zugesprochene Motivation,
    gerne berichte ich in diesem Forum ausführlich, was aus mir geworden ist. Da wird es manchmal nebensächlich, ob Sitz 4 D in der Biz im Jumbo "isoliert" ist oder nicht........obwohl ich ja dieses Forum missbrauche.

    Falls es Interessenten gibt.....am 26.11. sitze ich auf 4 D von MEX nach FRA.

    Thanks,

    Juergen
     
  5. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Wünsche Dir auch alles Gute, Jürgen!

    Halt uns auf dem Laufenden.
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Wünsche auch viel Erfolg, in meinem Umfeld fällt mir aber nichts ein. Willst du in Lateinamerika bleiben? Berichte ruhig, wie lange du suchen mußtest.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen aus Mexiko !
    Habe heute morgen drei !!!!! ernstgemeinte Anfragen aus meinem Unternehmensbereich vorliegen gehabt. Jetzt werden in KW 49/50 Vorstellungstermine vereinbart....bin beeindruckt und werde Euch auf dem laufenden halten.

    Saludos,

    Juergen Kossmehl

    P.S. Sollte vielleicht auf dem Rückflug am 10.12. nach MEX im FCT meine CV an die dort anwesenden PAX verteilen, ob die LH mich dann "rauskomplimentiert" ? :shock:
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Viel Glueck und Kopf hoch ! :!:

    Bezueglich FCT weiss ich nicht ob ich das empfehlen wuerde. Solltest du es probieren und es klappt sag mir Bescheid :D

    Die Automobilbranche hat mich vor einigen Jahren auch im Stich gelassen und ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und selbststaendig eine Taetigkeit aufgenommen. Das ist zwar bisher nicht als Dauerloesung geplant (je nachdem wie es sich entwickelt) aber wie du schon sagst: Ungewoehnliche Situationen...

    Cheers,
    S
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand prügelt. Und wenn, dann hätte derjenige Prügel verdient.
    Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit. Wenn die Gespräche kein Ergebnis bringen und du auch außerhalb der angestammten Branche suchst, dann gib noch einen Hinweis.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auch ich finde das keineswegs störend.
    Hoffe das sich bald was auftut für Dich.
     
  11. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Das sind doch prima Neuigkeiten!

    Viel Erfolg!

    Und halt uns auf dem Laufenden
     

Diese Seite empfehlen