Suche Personen, die Turbulenzen beim fliegen unangenehm finden

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von CarlosAviles, 2. Februar 2015.

  1. CarlosAviles

    CarlosAviles Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    mein Name ist Carlos Avilés und bin selbstständiger Software-Entwickler aus Barcelona, der seit 10 Jahren in Berlin arbeitet.

    Ich arbeite gerade an einer App, die die Leute helfen sollte, ruhiger zu fliegen. Es geht vor allem darum zu vermeiden, dass man von Turbulenzen gestört oder gestresst während des Fluges ist.

    Bevor ich was implementiere möchte ich mit Personen reden, die oft oder regelmässig fliegen oder mit Personen, die Turbulenzen unangenehm finden. Ich führe kürze Gespräche (10 Minuten max.) persönlich in Berlin oder telefonisch oder per Skype, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

    Ich verkaufe nichts. Ich habe noch keine App oder Webseite. Es handelt sich nur um eine informelle Forschung.

    Wer Interesse hat, kann hier einfach antworten oder mir per E-Mail (carlos[at]avilessoftware.com) kontaktieren.

    Vielen Dank für eure Zeit!

    Schöne Grüße,
    Carlos Avilés.
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo Carlos,- ich habe immer noch Flugangst obwohl ich oft und regelmäßig fliege, deswegen finde Turbulenzen auch nicht angenehm,-aber eine App gegen Flugangst bei Turbulenzen?! Was bitte soll denn die bewirken?? "informelle Forschung"?! Hier gibt es einige Mitglieder die sich bestimmt freuen würden wenn du für AB eine gut funktionierende Android App entwickeln könntest :mrgreen:
     
  3. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Da haste Recht!!!
    Eine App hilft auch nicht gegen Flugangst, das tut nur Intelligenz und Rationalität.
    Ist doch geil, wenn das Flugzeug mal richtig durchgeschaukelt wird.
     
  4. CarlosAviles

    CarlosAviles Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes: