Suche RTW fuer MRun. Ziel HON

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gtx1, 24. März 2012.

  1. gtx1

    gtx1 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Kollegen,

    Leider habe ich meinen SEN Status wegen ein paar Meilen verloren . 105K Meilen erst 2.Jan.12 erreicht.
    Ist MM Wurst !!!

    Nun möchte ich einen MM Run machen der es in sich hat um vielleicht sogar auf HON zu zielen. Habe mittlerweile wieder 30K Meilen erflogen.
    Ich bitte hiermit um Hilfe um die kostengünstigste und schnellste Methode zu erfahren.
    Es sollte von KWT losgehen. Ist aber auch anders moeglich. B/F Klasse.
    Ich muss am 20.4.12 auch in Dallas sein. Danach habe ich 4 Tage Zeit um ein RTW oder sonst noch was zu fliegen für max. Meilen

    Danke fuer eure Hilfe

    GTX1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol:
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen...

    Trotzdem, wieviel Geld möchtest Du dafür investieren?
     
  4. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    MR HONs sind doch ab jetzt offiziell unerwünscht! LH Intressiert sich nur noch für HONs die ausschließlich C, J und F fliegen!
    Z, D, A und Eco sowieso sind ja nicht mehr erwünscht bei HONs...
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    einen MR zum HON und dabei an RTW denken ist nicht die perfekte Überlegung. HON Meilen gibt'S nur auf LH(Gruppen) Blech. Und mit LH über'n Pazifik wird schwierig.
    Meine Empfehlung: Besorg Dir in SIN oder wo's gerade billig ist in der Ecke ein F-Ticket nach LAX oder SFO via FRA (die gibt's in der A-Buchungklasse zum Schnäppchenpreis) und bau rund um FRA noch ein paar J Flüge ein (4 Stück pro Strecke, also 8 für einen RT Flug, sollten kostenfrei -nur Flughafengebühr- möglich sein). Da kommst Du mit Exec Bonus auf ca 85.000 Meilen pro Trip und bist nach 7x (14 Tage) und 70k Euro HON.
     
  7. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Der PRG-FRA-JNB-CPT FIRST - Run auf LH bringt doch eine ganze Menge Meilen für 512 EUR!
     
  8. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Für 512 Euro in F. Bitte um kleinen Tip wie ich das buchen kann. Danke!
     
  9. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wüsste ich auch gerne. :!:
     
  10. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Roundtrip ca 240'000 Tschechische Kronen = ca 10240,- Euro
    Oneway ca 120'000 Tschechische Kronen = ca 5120,- Euro
    Vermutung: Bei 512,- Euro könnte es sich hier um einen klitzekleinen Kommafehler handeln ?
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wie beim Spinat. :lol:
     
  12. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Stellt euch doch nicht so blöde an! Seit Anfang Februar fliegen Horden von drüben und einige von hier auf dieser Strecke und es wird allerorten diskutiert.
     
  13. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Kostet im Juni rd. 1700 Euro weniger als von FRA, man muss aber noch nach Prag. Bekommt so aber ja noch ein paar Meilen mehr. Korrekt :?:
     
  14. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Also versteh ich das richtig, du willst mit einem RTW über 200 000 Meilen machen? In nur 4 Tagen, also 96 Stunden? Dh also rund 2100 Meilen pro Stunde?
     
  15. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Bei richtiger Rechnung in F plus Exec. Bonus "nur" 555. Immer noch ziemlich "ambitioniert".
     
  16. Unterwegs

    Unterwegs Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Das grosse RTW (mit 39000 Meilen) bringt (bei entsprechender Optimierung) in der Groessenordnung 120-130 KPraemien- und Statusmeilen (mit dem Bonus) und etwa 80-90 K Hon Circl Meilen (Routing zB USA-Asien (keine LH)-Europa-Suedafrika-Europa-USA (alles mit ein paar Business-Kurzstrecken drin).
    7 davon sollten fuer HON reichen, bei entsprechendem Startpunkt fuer deutlich unter 100 K Euro machbar.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    RTW als MR für HON?

    Doll. 8)
     
  18. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Solche Kunden wünscht sich jedes Unternehmen. Weiter so! Dann hört vielleicht auch bald der Ruf nach staatlichem Eingreifen gegen die bösen Araber auf. :mrgreen:
     
  19. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Jetzt mal im Ernst - ist der Thread ernst gemeint?
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Gibt'S bei RTW nicht eine Mindestreisedauer?

    Mindestaufenthalt: Der letzte internationale Flug (bei Reisebeginn in Europa der letzte Interkontinentalflug) darf nicht früher als 10 Tage nach dem ersten internationalen Flug (bei Reisebeginn in Europa nach dem ersten Interkontinentalflug) stattfinden. Für Reisen, die in Australien und Neuseeland beginnen, ist für Tarife der First und Business Class kein Mindestaufenthalt vorgeschrieben.

    http://www.staralliance.com/de/fares/ro ... d-fare-tc/

    Klar ist der Fred hier ernst... Sind wir nicht alle ein bischen HON?
     

Diese Seite empfehlen